Baugnehmigung für Kinder- und Jugendhospiz

Die offizielle Baugenehmigung für das nestwärme Kinder- und Jugendhospiz wurde erteilt!

Wir haben wunderbare Nachrichten. Unser schönstes Weihnachtsgeschenk hat uns und die nestwärme Familien in der letzten Woche erreicht.

Die offizielle Baugenehmigung für das nestwärme Kinder- und Jugendhospiz wurde erteilt!

Ein wichtiger Meilenstein ist damit erreicht, denn jetzt kann es mit dem Bau auch voran gehen. Damit kommen wir unserem Ziel bedeutend näher: dass im Spätsommer 2025 die ersten Familien mit schwerstkranken Kindern im nestwärme Kinderhospiz betreut werden können und der Rastplatz für die hoch belasteten Familien endlich Wirklichkeit wird. Die ersten Bagger waren schon auf dem Grundstück.

Unsere nestwärme Clowns Mimi und Lulu und haben ihre besondere Art, die großartige Nachricht von der Baugenehmigung zu überbringen. Schau doch selbst.