Gemeinsam Resilienz stärken

Individuelle Workshops

Ihr seid auf der Suche nach einen individuellen Resilienz-Training für euer Team? Egal ob Unternehmen, Organisation, Sportverein Frauengruppe oder andere Teams – wir konzipieren mit euch das passende Angebot, genau auf euer Team oder eure Thematik abgestimmt.

Referenzen

Frühe Hilfen München I Park Plaza Trier I markenmut. Trier I TBWA Düsseldorf I Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden I Schloss Wachenheim I LZG Rheinland-Pfalz I Integrativ Wien


Teilnehmerstimmen

„Mir ist heute deutlich und bewusst geworden, dass ich in der Hand habe ob ich Stress empfinde oder nicht – und dass es meine eigenen Bewertungen sind“ (Michael)

„Sehr inspirierender break von unserem Arbeitsalltag – eine Bereicherung auf andere Weise mit den Kolleg:innen sprechen können“ (Christina)

„Dieser vielfältige Austausch mit meinen Kolleg:innen auf einer andren Ebene hat mir sehr gut getan mich in eine gute Energie gebracht“ (Mohammed)

„Ich habe noch nie in 20 Minuten so gute intensive Gespräche mit meinem Kollegen – mit dem ich seit Jahren zusammenarbeite – auf einer so tiefen Ebene geführt die mich selbst so bereichert haben!“ (Silvia)

„Die Fallarbeit war sehr lehrreich. Sehr gut fand ich, dass wir auch eigene Fälle einbringen konnten.“ (Ute)

„Die Schulung hat mir gut gefallen – tolles Skript und klasse Übungen.“ (Melanie)

„Ich fühle mich selbst gestärkt. Danke für das tolle Konzept, der kleinteilige Aufbau der Ressourcen ist echt toll!“ (Samira)

„Die Trainer:innen strahlen viel Begeisterung, Witz und Humor aus. Ich freue mich auf die Anwendung des Gelernten in der Praxis.“ (Susanne)


Deine Ansprechpartnerin

  • Kursangebote

    Jetzt Resilienz trainieren. Finde deinen passenden Kurs. Kostenloser Schnupperkurs, vier Stunden Workshop, vier Tage Practitioner-Kurs.
  • Blickwechsel-Coaching

    Dein Online- Coaching, diskret, professionell, unkompliziert. Ressourcen und Bewältigungsstrategien aktivieren und Herausforderungen neu beleuchten.
  • Engagement als Unternehmen

    Bei nestwärme können sich Unternehmen und Mitarbeitende ehrenamtlich engagieren somit die Corporate Social Responibility stärken.
  • Als Unternehmen spenden

    Als Unternehmen soziale Verantwortung zeigen und an Nestwärme spenden. Wir freuen uns auf eine Partnerschaft auf Augenhöhe.